2. Spiel und Pizza für die D1

JSG VfB/RB Lingen D1 : JSG Darme/Schepsdorf D3  (0:6) 1:8

Aufstellung: S.Mohaupt(TW), S.Bejta, K.Valtchev, M.Harms, K.Struwe(C), N-A.Diers, J.Jank(C)

weitere Spieler/innen: W. Wisniewaska, M.Gerdelmann, P.Bauer, E.Simon, I.Vejselovic

Tor: 1:6 S.Mohaupt

Zweites Spiel in der Staffel F für die D-Jugend der JSG. Als Gegner zu Gast war die III.Mannschaft der JSG Darme/Schepsdorf. Aus der E-Jugend unterstützten uns diesmal Moritz und Nicolai.

Keine Chance hatte die D-Jugend in der ersten Halbzeit gegen die JSG Darme/Schepsdorf. Leider gelang es nicht wie in den vergangenen Spielen zumindest zu Torchancen zu kommen. Die Spieler waren zwar bemüht aber die letzten Prozent waren diesmal nicht rauszukitzeln. Auch aufgrund ein paar Umstellungen stand es dann zur Halbzeit verdient 0:6.

Für die zweite Hälfte hatte sich die Mannschaft dann vorgenommen wieder mehr als Team zu funktionieren und zumindest für die eine oder andere Tormöglichkeit zu sorgen. Insgesamt war die Mannschaft besser in der zweiten Halbzeit und hat der JSG das Leben schwerer gemacht, auch der eine oder andere Konter war dabei, der auch einmal sehr gut durch S. Mohaupt abgeschlossen wurde zum 1:6. Danach kam Darme/Schepsdorf wieder besser ins Spiel und erspielte sich zahlreiche Chancen, die aber nicht genutzt bzw. durch unseren Torwart gut gehalten wurden. Am Ende fehlte aber noch die Qualität um ein zweites oder drittes Tor zu erzielen.

Beim abschließenden Pizzaessen wurde aber der auch der letzte Frust verdaut und wir freuen uns schon auf unser nächstes Spiel gegen den Tabellenführer aus Leschede.

FC Leschede II – JSG RB/VfB Lingen Mittwoch, 05.09.2018 um 18:00Uhr in Leschede.