SV Bawinkel

SV BAWINKEL

 

Der SV Bawinkel e.V. bedankt sich für die Einladung zum diesjährigen VELTINS-CUP.

Nach der letzten sehr erfolgreichen Saison ist unsere Mannschaft schlecht in die neue Saison gestartet. Bis Ende Oktober konnten erst 3 Siege verbucht werden. Nach einer Niederlagenserie von 5 Niederlagen und Differenzen zwischen Trainer Uwe Kruse und der Mannschaft, warf unser Trainer das Handtuch. Somit mussten wir sehr frühzeitig auf Trainersuche gehen. Mit dem „Bawinkeler Jungen“ Christian Freese konnten wir einen erfahren Trainer verpflichten, der den Verein und die Mannschaft bestens kennt. Nach diesem schwierigen Start müssen wir unsere Ziele für diese Saison zurücksetzten. Bei uns zählt in dieser Saison nur der Klassenerhalt. Positiv ist, das die Mannschaft noch im Kreispokal mitmischt, vielleicht geht da ja noch was.

Wir wünschen dem Turnier einen guten Verlauf, den Zuschauern spannende Spiele und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Michael Feldker

1.Vorsitzender und Teammanager