SV Voran Brögbern

SV Voran Brögbern

 

 

Hallo Sportfreunde,

Die letzte Saison 2017/2018 konnten wir auf dem 5. Platz in der 1.Kreisklasse Emsland
Süd abschließen. Die Arbeit von Trainer Thomas Rodenbücher, seinem Betreuerteam
und die Anstrengungen der Mannschaft haben Lust auf die neue Saison 2018/2019
gemacht, wo wir wieder versuchen wollen die Top 5 zu erreichen.
Zur Saison 2018/2019 hat ein neues Trainerteam in Brögbern das Ruder übernom
men. Andreas Hofschröer und Stefan Bekel hatten es aber in der Hinrunde nicht leicht.
Viele Verletzungen machten es fast unmöglich eine feste Startelf zu formen. Durch
die Unterstützung der zweiten und dritten Herrenmannschaft sowie der A-Jugend und
sogar einiger Altherrenspieler konnten sie aber Woche für Woche eine schlagfertige
Truppe auf das Feld schicken. Auch die Spieler, die von Verletzungen verschont wur-
den haben durch 100% Einsatz ihren Teil zum Erfolg beigetragen.
Für das diesjährige Turnier wünscht der SV Voran Brögbern allen Teilnehmern einen
fairen, verletzungsfreien und erfolgreichen Verlauf.
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erfolgreiche Restsai-
son 2018/2019.