VfB Lingen

VfB Lingen

 

Wir bedanken uns ganz herzlich beim RB Lingen für die Einladung zum VELTINS-CUP. Gerne nehmen wir auch in diesem Jahr an Eurer Veranstaltung teil. Spieler, die gerne in der Halle spielen, freuen sich auf das Highlight zum Jahresende.

Unsere 1te Mannschaft ist als Meister aus der 2. Kreisklasse aufgestiegen. Nach dem Zugang von mehreren neuen jungen Spielern  muß der Trainer die Mannschaft neu einstellen, was gar nicht so einfach ist. Ich hoffe, daß noch einige Spiele gewonnen werden und die 1te Mannschaft im ersten Drittel der Tabelle überwintert. Es gibt für den Trainer noch viel zu tun.

Wir wünschen dem RB ein schönes Turnier mit vielen Toren und keinen Verletzten. Gleichzeitig wünschen wir allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr 2020.

 

Fußballobmann

Karl-Heinz Thyes