Eintracht Schepsdorf

Eintracht Schepsdorf

 

 

Nach dem Wideraufstieg, in die 1.Kreisklasse Süd, ist die Saison 19/20 die erwartet schwere Aufgabe für uns beim SVE.

Nicht nur das schwere Startprogramm, sondern auch großes Verletzungspech haben uns die ersten Wochen nicht gerade leichter gemacht.

Unser Trainerteam konnte nahezu nie die gleiche Startelf in zwei aufeinander folgenden Partieen aufbieten.

So befinden wir uns zum Ende der Hinrunde mitten im Abstiegskampf.Für die Rückrunde erhoffen wir uns, mit einem dann wieder größeren Kader, die Punkteausbeute zu vergößern und unser Ziel Klassenerhalt zu sichern.

Dem RB Lingen danken wir für die Einladung zum VELTINS-CUP und wünschen ein gut besuchtes, spannendes und vorallem faires Turnier 2019!

P. ten Brink

Fußballobmann

SV Eintracht Schepsdorf